01.05 - Ausflug Erlensee - GRF-OBB

Oberbayern
Oberbayern
Grossrollerfreunde Oberbayern
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Was war? > Touren / Ereignisse 2015

01.05 - Ausflug Erlensee

Schon Tage vorher haben wir uns sehr auf unseren 1ten Ausflug unserer neugegründeten Gruppe Grossrollerfreunde Oberbayern gefreut.
Leider wurden die Wettervorhersagen wahr und es regnete schon in der Früh und sollte auch den ganzen Tag so bleiben.
Damit unser Treffen nicht ausfällt, haben wir uns entschlossen unseren Ausflug nicht mit 2/3 Rädern zu machen, sondern mit 4 Rädern und mit Dach.

Also rein in unsere Autos und los ging es Richtung Soyen, wo wir uns mit weiteren Freunden trafen.
Nach einem kurzen Gespräch ging es weiter zum Erlensee, wo wir gemeinsam zu Mittag aßen.
Gestärkt wurden wir auf Kaffee und Tee nach Soyen eingeladen.

Mit leckerem Kuchen verbrachten wir einen gemütlichen Nachmittag bei Bruno und seiner Familie, denen wir ganz herzlich für die Gastfreundlichkeit danken möchten.
Es war wirklich sehr schön bei Euch.

So ging ein toller Tag zu Ende.
Wir ließen uns einfach nicht durch das Regenwetter abschrecken.
Gott sei Dank, denn wir wären viele Gespräche und neue Bekanntschaften ärmer.

Fortsetzung folgt....

Aus gesetzlichen Gründen ist der Zugriff auf die Bilder nur mit User + Passwort möglich.

© 2015-2018 Großrollerfreunde Oberbayern
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü