02.07 - Juli-Türchen - GRF-OBB

Oberbayern
Oberbayern
Grossrollerfreunde Oberbayern
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Was war? > Touren / Ereignisse 2016
02.07  Juli-Türchen

Am 02. Juli trafen sich wieder einige Großrollerfahrer(in) um ein gemütliches  Tourchen zu fahren.
Startpunkt war diesmal der Parkplatz vom MC Donalds an der Autobahnausfahrt  Wörth an der Isar.
Gegen 10Uhr starteten wir bei strahlendem Sonnenschein in  Richtung Oberer Bayerischer Wald.

Die Tour führte uns über Geiselhöring und Wörth an der Donau, in den  Naturpark „Oberer Bayerischer Wald“.
An Regenstauf vorbei ging es weiter nach in das wunderschöne kleine Städtchen  Kallmünz.

Leider wurde das Wetter zunehmend wechselhafter und der erste leichte Regen  erwischte uns kurz vor Kallmünz.
Im weiteren Verlauf hatten wir immer wieder vereinzelt kleine  Schauer......
Nach dem geplanten Tankstop in Dietfurt ging es dann statt wie geplant an der  Altmühl entlang direkt zu unserem eigentlichen Ziel zum Schlössbräubiergarten in  „Au in der Hallertau“.

Dort angekommen konnten wir bei einem guten Essen und vielen lustigen  Gesprächen etwas trocknen.
Während einer längeren Regenpause beschlossen wir aufzubrechen und jeder  machte sich auf den direkten Weg nach Hause.

Alles in allem war es eine sehr schöne Ausfahrt, bei der wir trotz hin und  wieder einzelnen Regenschauern viel Spass hatten.
Ein herzliches Dankeschön an alle Mitfahrer(innen).

<-<- BILDER ->->

© 2015-2018 Großrollerfreunde Oberbayern
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü