21.04 - Stammtisch - GRF-OBB

Oberbayern
Oberbayern
Grossrollerfreunde Oberbayern
Direkt zum Seiteninhalt
Am 21.04 war unser erster sonniger Stammtisch 2018

In unserem Stammlokal der Finsinger ALM traffen wir uns wieder zu unserem monatlichen Stammtisch, dieses Mal bei herlichstem Sonnenschein und 27Grad im Biergarten...

Es hatten sich 15 Teilnehmer angemeldet, gekommen sind 18 Mädls und Jungs großteils mit ihren 2/3 Rädern,  inkl. 2 neuer Rollerfahrer.

Wir hatten unglaublich viel Spaß und lustige Gespräche, außerdem sprachen wir noch über die Tourenplanungen für 2018.

Nachdem fast alle mit ihren 2/3 Rädern kamen, löste sich der Stammtisch diesesmal bereits gegen 20 Uhr auf, damit  alle noch rechtzeitig vor der Dunkelheit nach hause kamen.

Alles in allem war unser erster sonniger Stammtisch 2018 schon was besonderes.




Aus gesetzlichen Gründen ist der Zugriff auf die Bilder nur mit User + Passwort möglich.


© 2015-2023 Großrollerfreunde Oberbayern
Zurück zum Seiteninhalt