25.06 - Juni Türchen 2017 - GRF-OBB

Oberbayern
Oberbayern
Grossrollerfreunde Oberbayern
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Was war? > Touren / Ereignisse 2017
25.06.  Juni-Tourchen zum Nördlinger Ries


Nach dem uns das Wetter wieder mal einen Strich durch die Rechnung/Tour machen wollte, haben wir diesmal die Tour komplett umgeschmissen und sind nicht wie geplant in die Berge sondern nach nordwesten Richtung Nördlingen gefahren.
Start war die Aral-Tanke in Erding (gegenüber dem Erdinger Weißbräu).
Zum Start hin war es nur bewölkt....
Über Freising fuhren wir nach Pfaffenhofen wo uns leider ein Regenschauer einholte und uns bis kurz vor Schobenhausen begleitete.
Weiter ging es trocken, nach Neuburg, Dollnstein durch das wunderschöne Altmühltal nach Treuchtlingen.
Nach einem kurzen Aufenthalt im Kraterzentrum des Nördlinger Ries (Wikipedia-Artikel) ging es zu Mittagseinkehr in die "alte Wagnerei"  (Link) in Deiningen.
Nach einem sehr sehr leckerm Essen in dem wunderschönen kleinen Biergarten ging es wieder in Richtung Erding....
Wir durchkreutzen die Landkreise Donauwörth, Aichach und Dachau bis wir unser Endziel in Erding erreichten.
Diese Tour war mit ca. 350km + An- und Abfahrt etwas länger wie sonst, aber für einen Teil von uns war diese Tour gleichzeitig die Vorbereitung auf den Gardasee. ;-)

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern(innen) für die gelungene Tour.


Aus gesetzlichen Gründen ist der Zugriff auf die Bilder nur mit User + Passwort möglich.




© 2015-2018 Großrollerfreunde Oberbayern
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü