26.11 - Jahresabschluß - GRF-OBB

Oberbayern
Oberbayern
Grossrollerfreunde Oberbayern
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Was war? > Touren / Ereignisse 2016
26.11 - Jahresabschluß

Da wettertechnisch und mangels Zeit sich keine Gelegenheit mehr ergeben hat, um im Oktober noch ein Türchen zu fahren, trafen wir uns Ende November zu einem kleinen Jahresausklang.

Am 26.11 gegen 16:30Uhr fanden wir uns in Finsinger ALM ein, um das Jahr und die Saison 2016 nochmal Revue passieren zu lassen.

Wir unterhielten uns über "dies und das" und genossen das wunderbare Essen der Finsinger ALM.
Da wir eine relativ grosse Gruppe mit knapp 15 Personen waren, hatten wir viel Spass und viel Gesprächsstoff an diesem Nachmittag.

Gegen 20Uhr löste sich die Gruppen langsam auf und alle wir fuhren alle wider heim.


Das war die Saison 2016, aber auch 2017 werden wir wieder einiges zusammen unternehmen.....

Bleibt neugierig ....
Stay tuned!
© 2015-2018 Großrollerfreunde Oberbayern
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü